MOTORRAD FÜHRERSCHEINE

Freiheit, Schräglage und gute Laune. Zu diesen tollen Wohlfühlbereichen des Motorradfahrens gehören aber auch deine persönliche Einstellung, deine körperliche Fitness und sogar deine Körpergröße. Gerne vereinbaren wir mit dir einen Termin zum Probesitzen, um das passende Motorrad für dich zu finden. 

Den Ausgleich zwischen Gefahrenbewusstsein und purem Fahrspaß bringen wir dir mit aller Geduld bei. Wir freuen uns auf dich!

Entspannte erste Fahrstunden

Deine ersten Fahrstunden finden im verkehrsarmen Bereich statt so dass du dich in Ruhe auf dich und das Motorrad konzentrieren kannst.

Sicherheit wird bei uns groß geschrieben. Wir bringen Dir daher das Fahren auf aktuellen Motorrädern mit ABS bei und statten Dich während den Fahrstunden mit einer Airbagweste aus.

erse Motorradfahrstunden
Praktische Ausbildung von Motorrad zu Motorrad

Ausbildung von Motorrad zu Motorrad

Lernen von den Profis! Unsere Motorradfahrlehrer sind selbst begeisterte Motorradfahrer und bringen Dir den richtigen Umgang mit dem Motorrad bei, so dass Du auch in brenzligen Situationen immer Herr der Lage bist.

GARDASEE  2022

Wir starten wieder durch nach Italien.

Erlebe mit uns sechs Tage Fahrvergnügen pur. Bei uns ist jeder willkommen, egal wie deine Praxiserfahrung ist.

Der Fahrspaß steht bei uns an erster Stelle.

Termin für nächstes Perfektionstraining