Anmeldung zum Theorieunterricht

Du hast schon einen Account? Dann kannst du hier gleich loslegen oder du gehst auf https://die3.theorieplaner.de/ 

Hast du noch keinen Account? Dann kannst du HIER weiterlesen wie alles funktioniert.

Und so funktioniert es:

Du meldest dich mit deinen persönlichen Daten an (beim ersten Mal musst du dich registrieren mit deinem Vornamen, Namen und Emailadresse) und kannst gleich den nächsten Unterricht buchen.

Ist dieser Unterricht vorbei, ist der nächste Unterricht buchbar.

Die Buchungsseite https://die3.theorieplaner.de ist sowohl über den PC, Laptop, Tablet, Smartphone oder übere unsere "die 3 App" gut erreichbar. (Als kleiner Tipp: Bei der Buchung eines Termins einen Augenblick länger auf dem Button "Für diesen Termin anmelden" klicken/tippen).

Solltest du Probleme bei der Onlinebuchung zum Theorieunterricht haben, kontaktiere uns bitte über: onlinetheorie@fahrschule-die3.de. Bitte beachte: Es ist maximal eine Terminbuchung pro Person im Voraus  möglich. Dies zählt zu unserem Verständnis alle Kunden gleich fair zu behandeln.

Die klassenspezifischen Unterrichte für Motorrad sind in Einheiten zu 180 Minuten zusammen gefasst (man bucht nun die gleichzeitige Teilnahme an zwei Unterrichten von 10:00 bis 13:15 Uhr, inkl. 15 Min. Pause), so dass man binnen zwei Wochen mit den klassenspezifischen Unterrichten für die Zweiradausbildung fertig sein kann. Diese Ausnahme gilt nur für den klassenspezifischen Motorradunterricht.

Wir danken euch an dieser Stelle für Kritik und Verbesserungsvorschläge, die wir soweit möglich gerecht und fair für alle unsere Kunden umsetzen.

Bitte beachte:

  • Einen Unterricht absagen ist bis drei Stunden vor Unterrichtsbeginn möglich, kurzfristige Absagen sind nicht möglich.
  • Wichtig ist, dass du dich mit deinem richtigen Vor- und Nachnamen registrierst, Phantasienamen werden gelöscht, ebenso wie die dazugehörigen Terminbuchungen.
  • Die Registrierung und Terminbuchung ist nur gültig, wenn du bereits einen Ausbildungsvertrag in unserer Fahrschule abgeschlossen hast.
  • Pro Fahrschüler ist ein Theorieunterricht im Voraus buchbar. Dies ermöglichst eine faire Chance zum Besuch des Theorieunterrichts für alle unsere Fahrschüler.
  • Sei bitte pünktlich zu jeden Unterricht anwesend, nachträglich dürfen wir niemanden mehr einlassen..

Dankeschön

Dein Fahrschule die 3 Team