Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...71Weiter

Marco F.
Beitrag # 1406
14.05.2024 | 08:31

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach Top

Die Entscheidung für die Fahrschule die 3 war einfach Top.

Großer Dank an das gesamte Team und insbes. an meine beiden Fahrlehrer Kevin K. und Markus G.

Viele Grüße, Marco F.
Diesen Eintrag zitieren
Lena
Beitrag # 1405
13.05.2024 | 17:36

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Ausgezeichnete Fahrlehrer-Erfahrung

Hallo alle zusammen!

Ich möchte hier gerne noch mal meine tolle Zeit während meiner Fahrausbildung zum Ausdruck bringen!

Mein Fahrlehrer Michael, hat einen maßgeblichen Beitrag dazu geleistet, dass ich nicht nur meinen Autoführerschein, sondern auch meinen Motorradschein erfolgreich bestehen konnte.

Michael hat sich steht’s durch seine geduldige Art ausgezeichnet. Seine klaren Anweisungen haben es mir ermöglicht mich schnell und sicher im Straßenverkehr zurechtzufinden. Er hat mich jeder Zeit supportet, dass führte dazu dass ich mich sowohl während meiner Fahrstunden als auch bei meinen Prüfungen sehr wohl und selbstbewusst fühlte.

Besonders beeindruckt hat mich sein Flexibilität und sein Engagement. Er hat sich stets auf meine individuelle Bedürfnisse und Lernfortschritte eingestellt und konnte mir bei jedem Problem bzw bei jeder Unsicherheit sofort weiter helfen. Dies gab mit das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Er brachte mir bei auch in anspruchsvollen Verkehrssituationen einen kühlen Kopf zu bewahren und souverän zu reagieren.

Dank der hervorragenden Ausbildung und Michaels Unterstützung bin ich immer sehr gerne in die Fahrschule gekommen und konnte hier meine erstehen Auto und Motorrad Erfahrungen sammeln!

Vielen Dank Michael!!
Diesen Eintrag zitieren
Antonia
Beitrag # 1404
07.05.2024 | 20:01

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Danke an euch alle

Vor fünf Jahren Klasse B bei Die Drei absolviert und jetzt Klasse A! Für mich, die beste Fahrschule. Ich möchte mich aber erstmal bei Michael bedanken, du hast mir damals Auto fahren beigebracht und hattest so viel Geduld mit mir! Hast mir beigebracht, dass ich selber geduldig sein muss, um das alles zu schaffen. Jetzt 5 Jahre später musstest du dich wieder mit Geduld ausrüsten, weil ich erneut da war und wollte, dass du wieder mein Fahrlehrer wirst und mir das Motorradfahren beibringst ! big grin Danke dir vom ganzen Herzen, denn das haben wir auch zusammen perfekt gemeistert.

Danke auch an die Mädels im Büro, denn ihr wart immer super nett???

Ein Dankeschön an euch allen anderen Fahrlehrer, da ohne euch die Theoriestunden nicht so interessant wären smile
Diesen Eintrag zitieren
Christian
Beitrag # 1403
23.04.2024 | 15:19

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Nur weiterzuempfehlen !

Ich bedanke mich erstmal an das ganze Team der Fahrschule die 3 und an meinem Fahrlehrer Michael.

Hier wollte ich ein großes Lob aussprechen an die Damen am Empfang sowie die ganzen Fahrlehrer die ohne etwas auszusetzen den Unterricht mit grandioser Leistung absolviert und entsprechend unterhaltsam gemacht haben. Es war für mich sehr toll zu zuhören und die angewendeten Informationen ins Praktische zu übernehmen.

Ein besonderes Dank geht an Michael.

Der Michael war mehr als nur ein Lehrer der mir nicht nur beigebracht hat, wie man lenkt und bremst, sondern auch Geduld, Vertrauen und Entschlossenheit. Seine ruhige Art und sein unerschütterlicher Glaube an meine Fähigkeiten haben mir das Vertrauen gegeben, das ich brauchte, um meine Ängste zu überwinden.

Durch seine unermüdliche Unterstützung und Ermutigung habe ich nicht nur meinen Führerschein erlangt, sondern auch wertvolle Lektionen fürs Leben gelernt. Ich bin ihm zutiefst dankbar für seine Hingabe, seine Professionalität und vor allem für die Zeit und Geduld, die er in mich investiert hat.

Michael hat mir nicht nur beigebracht, wie man ein Auto lenkt, sondern auch, wie man Verantwortung übernimmt, Risiken einschätzt und Entscheidungen trifft. Sein Einfluss wird weit über die Fahrstunden hinausreichen und mich auf meinem Lebensweg begleiten.

Zudem bedanke ich mich auch an das ganze Team für die super Organisation, was die Fahrschulzeit super entspannt gemacht hat.

Vielen lieben dank und alles gute.
Christian
Diesen Eintrag zitieren
Maria
Beitrag # 1402
21.04.2024 | 18:46

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Eine sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer,

Ich habe vor kurzem mein Führerschein mit Michael als mein Fahrlehrer gemacht.
Ich habe die Prüfung vom ersten Mal bestanden da mir in den Fahrstunden immer alles genau und mit Geduld erklärt wurde. Auch, wurde ich vom Büro freundlich konsultiert.
Diesen Eintrag zitieren
Kian
Beitrag # 1401
20.04.2024 | 20:12

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Insgesamt hatte ich einen sehr guten Fahrlehrer, der mich auch so schnell wie möglich durch die Prüfung gebracht hat. Michael ist freundlich&geduldig wie es auf der Fahrschule steht. Er hat sich immer darum gekümmert meine Schwächen beim Fahren auszubügeln. Hab eigentlich nur positive Erfahrungen mit dem Personal von die3 gemacht.
Diesen Eintrag zitieren
Michael Joachim
Beitrag # 1400
25.03.2024 | 15:58

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
CE Führerschein

Hallo miteinander

Ich habe hier meinen CE Führerschein gemacht und alles beim ersten mal bestanden.

In laufe der Zeit habe ich unterschiedliche Fahrschulen besucht gehabt um Fahrerlaubnis Klassen zuerlangen.

Aber diese fahrschule die3 ist einfach unschlagbar ob es Theorieuntericht oder Praxis ausbildung ist es wird einen deutlich und verständlich erklärt und wird auch nur das gefahren was nötig ist und es nicht unnötig in die Länge gezogen.
Und so wie man es auf den ausbildungs LKW steht.
Freundlich und geduldig. Ist nicht nur Werbung sondern hat Hand und Fuß.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmals beim ganzen Thema der Fahrschule bedanken und einen ganz besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Kevin.
Die ausbildung hat echt Spaß gemacht. wink
Diesen Eintrag zitieren
Elviana
Beitrag # 1399
27.02.2024 | 19:43

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Super Fahrschule

Einer meiner besten Entscheidungen war es zur Fahrschule die 3 zu gehen.
Beginnend von top Autos bis hin zu gemütlichen Unterrichtsräumen gab es nie was zu bemängeln. Das Büro Team als auch die Fahrlehrer sind mega sympathisch, kompetent und helfen bei allem was man braucht.
Ein besonders großen Dank geht an Michael, der mir Mut und Positivität für die Prüfung mit geben hat , dank ihn hab endlich meine Führerschein bekommen , ich bin sehr dankbar in als Fahrlehrer gehabt zu habe im allgemein bin über meine Entscheidung mich für die Fahrschule zu entscheiden sehr freu.
Ich bedanke mich sehr für eure tolle Unterstützung smile
Diesen Eintrag zitieren
Anna
Beitrag # 1398
27.02.2024 | 13:49

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Super Fahrschule!

Habe im Sommer letzten Jahres mein B und A2 Führerschein bestanden und kann viele positive Sachen über diese Fahrschulzeit erzählen...

Die Theorie:
In den Theoriestunden wurde der Inhalt sehr verständlich vermittelt, sei es durch die Erklärungen des Fahrlehrers, die Visualisierung durch Präsentationen, Videos und Zeichnungen oder die kreativen Arbeitsaufgaben sowie der aktive Einbezug der Fahrschüler durch kleine Fragerunden, sodass es nicht nur ein einseitiger Vortrag war.

Auch nicht zu vergessen...
die coole Darstellung vom Marius mit seinen Fahrzeugmodellen, die schönen Zeichnungen vom Stefan Nagel und die allezeit freundlichen und hilfsbereiten Damen am Empfangsmile

Die Fahrstunden:
- Ebenfalls tolle Erklärungen
- Gute Organisation
- Angenehme und freundliche Art
der Fahrlehrer
- Mehrere Uhrzeiten für unterschiedliche Fahrtermine wurden angeboten

Am Wichtigsten:
Bei den Fahrstunden hatte man Spaß!

Am Ende reflektierte man auch zusammen mit dem Fahrlehrer, was gut war und woran man das nächste mal noch arbeiten kann.
Das fand ich sehr hilfreichsmile

Für All' das ein herzliches Dankeschön!
Diesen Eintrag zitieren
Anna
Beitrag # 1397
27.02.2024 | 11:46

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Super Fahrschule!

Habe im Sommer letzten Jahres mein B und A2 Führerschein bestanden und kann viele positive Sachen über diese Fahrschulzeit erzählen...

Die Theorie:???
In den Theoriestunden wurde der Inhalt sehr verständlich vermittelt, sei es durch die Erklärungen des Fahrlehrers, die Visualisierung durch Präsentationen, Videos und Zeichnungen oder die kreativen Arbeitsaufgaben sowie der aktive Einbezug der Fahrschüler durch kleine Fragerunden, sodass es nicht nur ein einseitiger Vortrag war.

Auch nicht zu vergessen...???
die coole Darstellung vom Marius mit seinen Fahrzeugmodellen, die schönen Zeichnungen vom Stefan Nagel und die allezeit freundlichen und hilfsbereiten Damen am Empfangsmile

Die Fahrstunden:??? + ???
- Ebenfalls tolle Erklärungen
- Gute Organisation
- Angenehme und freundliche Art
der Fahrlehrer
- Mehrere Uhrzeiten für unterschiedliche Fahrtermine wurden angeboten???

?? Am Wichtigsten:
Bei den Fahrstunden hatte man Spaß!

Am Ende reflektierte man auch zusammen mit dem Fahrlehrer, was gut war und woran man das nächste mal noch arbeiten kann.
Das fand ich sehr hilfreichsmile

Für All' das ein ??-liches Dankeschön!
Diesen Eintrag zitieren
Aristides
Beitrag # 1396
22.02.2024 | 16:20

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Klasse

Vielen Dank an die ganze Fahrschule für die tolle und detaillierte Ausbildung.
Für die Prüfungen hat man mich super vorbereitet.
Toller Fahrlehrer und ein Top Fahrzeug haben es möglich gemacht. Danke Michael
Diesen Eintrag zitieren
Jannis und Jill
Beitrag # 1395
17.02.2024 | 15:42

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Echt klasse

Wie haben die Theorie in einem Ferienkurs schnell und verständlich beigebracht bekommen. Besonders gut sind uns jedoch die Fahrstunden mit unserem Fahrlehrer Michael in Erinnerung geblieben, welcher uns immer mit viel Geduld und guter Laune mehr als nur die Grundlagen des Autofahrens beigebracht hat. Die Fahrstunden haben uns immer Spaß gemacht und wir haben uns wohlgefühlt, weil man sich immer gut mit Michael unterhalten konnte. Auf die praktische Prüfung wurden wir sehr gut vorbereitet. smile
Wir empfehlen die Fahrschule auf jeden Fall weiter.
Diesen Eintrag zitieren
Leon
Beitrag # 1394
30.01.2024 | 17:34

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Einfach Top!

Einer meiner besten Entscheidungen war es zur Fahrschule die 3 zu gehen.
Beginnend von top Autos bis hin zu gemütlichen Unterrichtsräumen gab es nie was zu bemängeln. Das Büro Team als auch die Fahrlehrer sind mega sympathisch, kompetent und helfen bei allem was man braucht.
Ein besonders großen Dank geht an Michael, mit ihm hat man sich auf jede Fahrstunde gefreut und egal wie gut oder schlecht es einem ging, hat man sich immer super wohl gefühlt.
Michael als eine besonders gelassene, coole und witzige Person, hat mit mir nicht nur über Leben und die Welt geredet sondern auch mich so gut für die Prüfung vorbereitet, dass man an Nervosität oder Unsicherheit bei der Prüfung nicht mal denken konnte.
Danke für die unvergessliche Zeit die du mir geschenkt hast und auch ein großes Dank an das ganze Team für die super Organisation, was die Fahrschulzeit super entspannt gemacht hat.

Alles gute und Vielen Dank für alles
Leon
Diesen Eintrag zitieren
Daniel
Beitrag # 1393
26.01.2024 | 01:06

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich kann wirklich nur Positives übermitteln!

Michael war immer nett, hilfsbereit und geduldig. Egal wie viele Fragen ich hatte oder wie oft ich etwas falsch gemacht habe, er hat es mir immer geduldig erklärt und mir geholfen, es besser zu machen. Das hat mir wirklich das Vertrauen gegeben, das ich gebraucht habe, um sicher auf den Straßen zu fahren. Und das Verhältnis zwischen uns war einfach super. Wir haben uns gut verstanden und es hat Spaß gemacht, mit ihm zu lernen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich bei Die 3 und besonders Michael meine Fahrausbildung gemacht habe. Ich kann die Fahrschule und Michael als Fahrlehrer nur empfehlen!
Diesen Eintrag zitieren
Sarah
Beitrag # 1392
28.12.2023 | 20:19

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!
Die Theoriestunden waren sehr anschaulich und vorallem die Praxis war super! Hierbei nochmal vielen Dank an meinen Fahrlehrer Michael, der wirklich sehr geduldig war und bei dem die Fahrstunden immer viel Spaß gemacht haben smile
Diesen Eintrag zitieren
Lea
Beitrag # 1391
18.12.2023 | 12:54

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich würde die Fahrschule weiterempfehlen!!
Von den Theoriestunden wo es echt super lustig war und man rund um Top versorgt würde mit Brezen und Getränken. Bis zu den Fahrstunden mit Michael, wo jede Fahrstunde immer super entspannt war. Ein mega Fahrlehrer geduldig, freundlich, lustig und super kompetent. Hatte eine super Zeit mit ihm und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
Danke und Liebe Grüße big grin
Diesen Eintrag zitieren
Alan Farag
Beitrag # 1390
11.12.2023 | 18:50

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Google Rezension geht nicht (deshalb hier)

Wirklich eine Top Fahrschule, absolut empfehlenswert!

Ich habe hier sowohl meine Theorie, als auch meine praktische Ausbildung gemacht und finde, dass keine Fahrschule diese toppen kann!
Was die theoretische Ausbildung angeht, so hab ich an diesem „Conceptkurs" teilgenommen, bei welchem man die Theoriestunden in einer Woche macht. Mein Lehrer dabei war der Özmen.

Ein super sympathischer Mann, wo ich nicht glücklicher sein kann, den als Lehrer gehabt zu haben! Er hat den Stoff gut verständlich und nicht langweilig rübergebracht und auch bei den Fahrstunden hatte ich die Ehre ihn als meinen Lehrer zu haben. Generell ein gelassener Typ, der aber weiß wann er streng sein muss und wie er einem richtig die Sachen beibringt. Im Auto lief übrigens nie schlechte Musik. Werde ihn sehr vermissen! big grin

Die Autos der Fahrschule sind auch fresh und man fährt gerne mit denen.

An der Stelle auch schöne Grüße an Ines die mir die Fahrschule empfohlen hat cool
Diesen Eintrag zitieren
Tara
Beitrag # 1389
09.11.2023 | 20:07

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Würde diese Fahrschule 100% weiterempfehlen! Es ist eine der besten Fahrschulen. Hab hier meinen B Führerschein gemacht. Der ganze Prozess hat richtig Spaß gemacht, von der Theorie bis zu den Fahrten. Ein besonderer Dank an meinen Fahrlehrer Michael. Er ist freundlich, geduldig, kompetent, menschlich und hat sich für mich viel Zeit genommen. Er ist ein spitze Fahrlehrer, der viel gute Laune mitbringt! Ich wurde immer sachlich auf Fehler hingewiesen.

Vielen lieben Dank an das gesamte Die 3 Team ???
Diesen Eintrag zitieren
Lena
Beitrag # 1388
28.09.2023 | 17:48

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich dachte nicht, dass ich das mal sagen werde, aber ich werde die Fahrschulzeit und vor allem die Fahrstunden echt vermissen! Danke an Michael, dass er mich nicht nur mit großer Geduld auf dem Weg begleitet hat, sondern ihn auch so angenehm gestaltet hat. Schon der Theorieunterricht war bei ihm nicht nur reine Theorie, er hat einem auch oft was mit fürs Leben gegeben!
Auch die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich konnte jederzeit aus meinen Fehlern lernen, weil Michael einen immer motiviert. Das Büro Team war ebenfalls super nett und ich kann wirklich jedem ans Herz legen den Führerschein in dieser Fahrschule zu machen!
Diesen Eintrag zitieren
Olli
Beitrag # 1387
18.04.2023 | 17:22

Fahrschulenbewertung: 5 von 5 Sternen
Danke für Alles!!!

Ich bedanke mich ganz herzlich für die großartige Ausbildung bei euch. Es war eine sehr schöne Zeit, die ich sehr genossen habe. Vielen Dank an das tolle Büro Team, das immer gut gelaunt war und mir bei Fragen jederzeit zur Seite stand. Vor allem bedanke ich mich ganz herzlich beim lieben Michael. So einen tollen, humorvollen und netten Fahrlehrer wünscht sich jeder Fahrschüler. Er wusste von Anfang an wo meine Stärken und Schwächen sind und hat mich dadurch perfekt für die Prüfung vorbereitet. Selbst wenn ich manchmal sehr ungeduldig war, hat er das ganz locker genommen. Ich habe jede Fahrstunde mit ihm sehr genossen und würde immer wieder bei ihm meine Fahrstunden machen.
Diese Fahrschule kann man einfach nur weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für alles!!!
Liebe Grüße
Olli
Diesen Eintrag zitieren
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...71Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Datenschutzerklärung

myPHP Guestbook